Alexander Petznek zu Rückblick und Weiterführung der C!TY Bruck GmbH


Das Schicksal der C!TY Bruck GmbH entscheidet sich in der Geimeinderats-Sitzung am 26. April bzw. in der Generalversammlung der Werbegemeinschaft  am 8. Mai 2012.

Alexander Petznek wendet sich in einem Brief an alle LeserInnen des Blogs:

Liebe BesucherInnen des City Bruck Blogs!

In den vergangen 3 Wochen wurde intensiv an einer  möglichen Weiterführung der City Bruck GmbH gearbeitet.

In einer ersten Klausur mit allen Fraktionen und Werbegemeinschaft wurden die vergangenen 14 Monate evaluiert und versucht darzustellen, warum es zu derartigen Personalrochaden in den vergangenen Jahren kam.

Um eine bestmögliche Transparenz zu garantieren finden Sie anbei das Protokoll der 1. Klausur: Klausur Rückblick (1)

Am Samstag den 21. April fand die 2. Klausur der City Bruck GmbH statt. In dieser Klausur wurden mögliche Zukunftsszenarien umschrieben und bewertet. Man kam zu einer einstimmigen Empfehlung an die Gesellschafter. Wie sich die zukünftige Arbeit der City Bruck GmbH gestalten wird, wird in der Gemeinderatssitzung am 26. April bekannt gegeben und vom Gemeinderat beschlossen werden bzw. bei der Generalversammlung der Werbegemeinschaft am 8. Mai.

Bis dahin darf ich mich schon jetzt für die äußerst konstruktive Zusammenarbeit der Gesellschafter bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petznek

(1) Klausur Rückblick: Bei der im Brief angesprochenen  Klausur zur Evaluierung der CITY Bruck GmbH am 4. April wurden alle Dokumente, Protokolle und Berichte gesichtet, um sich ein Bild machen zu können über den Prozess. Der Klausurbericht enthält auch ein erste Ursachenfoschung bzw. Einschätzung der KlausurteilnehmerInnen über die Gründe  für das Scheitern der bisherigen Versuche bzw. darüber, was zur Auflösung des Dienstverhältnisses mit GF  Okrafka geführt hat. Immerhin wurde die Aufbruchstimmung und die Beteiligung der BürgerInnen am Prozess von allen positiv erlebt.
Hier die abschließende Zusammenfassung der Punkte, über die man sich einig war:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s